Kennenlernen

Über mich

Marken und ihre Geschichte auf den Punkt bringen. Das ist meine Spezialität. Strategisch-konzeptionell wie auch in der operativen Umsetzung. Storytelling, Marken erlebbar machen, die Geschichte “verkaufen” oder “pitchen” mit Konsequenz in der Umsetzung. Dafür brenne ich.

Als freiberuflicher Kommunikationsexperte übernehme ich alle Dienstleistungen im Bereich PR, Marketing und Markenbildung. Ob als Projekt, als Interims-Manager, als Spezialist oder Ersatzspieler.

Umfassende Erfahrung trifft Spaß: strategisch-analytisches Denken trifft Kreativität und Motivation, Dinge voranzutreiben. Über 20 Jahre Berufserfahrung vom Konzern bis Startup. Als Führungskraft und als Spezialist. In Sales, Kommunikation, Marketing, PR, Consulting, digitalem Projektmanagement… Mehr…

Informieren

Blog